Marc - BMW E36

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18

PROJECT OVERVIEW

Nachdem ich meinen alten 5er verkauft hatte (ich Idiot) und mir einen Ford Probe 24V zugelegt hatte wurde ich einfach nicht mehr glücklich. Die Wahl war schlecht und ein direkter Griff ins Klo. Also back to the roots und wieder einen BMW rangeschafft. Naja die Auswahl der vorhanden E34er war eher mangelhaft und die E39 noch nicht in meinem Budget. Da fiel mein Augenmerk auf einen E36 Coupé. Bereits 1 Monat ohne fahrbaren Untersatz, um nicht wieder den erstbesten Wagen zu ergattern, sollte es dann dieser sein. Noch ziemlich Serie aber mit Klasse Ausstattung ging dieser dann in meinen Besitz über und seither geht jeder Euro in mein neues BMW Baby…

Beim Kauf vorhanden:
– Klimaautomatik
– elektrische Fensterheber vorne
– elektrische Ausstellfenster hinten
– elektrisches Stahl-Hub-Schiebedach
– elektrische beheizte Aussenspiegel
– ZV mit Funkfernbedienung
– M-Technik Fahrwerk
– BMW 15\” Standard-Alu mit 205er Bereifung
– Graue Frontblinker
– Nichtraucherpaket
– Fahrer- und Beifahrerairbag
– Nebelscheinwerfer
– Mittlerer BC mit Checkcontrol
– ASC

Modifikationen:
– Chromtürinnenöffner
– Chromhandbremsknopf
– Chromkilometerrückstellknopf
– Chromumrahmung Fensterheberschalter
– Chromtürpins mit Umrahmung
– M3-Seitenleisten (gestohlen)
– M3-Heckschürze
– M3-Spiegel (Diebstahlschaden)
– GFK-Heckscheibenblende
– Weisse Seitenblinker
– Klarglas Frontblinker
– FK Klarglas Frontscheinwerfer mit Standlichtringen
– Rotweisse Klarglasrückleuchten
– Phillips Silver Vision Blinkerbirnen in den Frontblinkern

Fahrwerk:
– 60/30er Tieferlegungs-Sportfahrwerk
– Tieferlegungsfederteller vorn
– 8×17 ET13 Alutec Schnitzer-Design Felgen
– 215/40er Bereifung vorn u. hinten

Audio:
– Kenwood MP3-Autoradio mit CD
– 300 Watt Endstufe
– Magnat Bassrolle 400 Watt

Geplant:
– M3-Style-Seitenschweller aus GFK
– 60er H&R ALU-Spurverbreiterung
– CarPC mit Navigation, Video, Hifi, WLan

Project details

  • Marke: BMW
  • Modell: 320i
  • Leistung: 110 KW / 150 PS
  • Baujahr: 1996
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.