Über mich

Ja, über MICH. Denn diese Seite wird ausschließlich von mir betrieben und gestaltet. Auch wenn ich gern die Arbeit mal an Andere abgeben würde. Und das bin ich:

Hallo, ich bin Marc. Geboren wurde ich 1978 in Berlin, bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Inzwischen bin ich in das schöne Sachsen umgezogen und bin damit sehr zufrieden.

Warum gibt es diese Webseite:

Ich habe diese Webseite vor einigen Jahren mal ins Leben gerufen, um meine Leidenschaft für mein Auto zu präsentieren. Mit der Zeit haben mir Besucher Bilder und Stories ihrer Fahrzeuge zugesendet, welche ich dann auch auf dieser Webseite präsentiert habe. Gestartet wurde die Seite eigentlich ausschließlich mit BMWs. Ich plante aber bereits lange diese Limitierung aufzuheben und auch andere Fahrzeuge hier zu präsentieren. Einzig eine Eigenschaft sollten diese Fahrzeuge aufweisen. Sie sollen aufgestylt sein.

So, nun viel Spaß beim durchstöbern der Webseite.